Berlin (dts) - Bundestagspräsident Norbert Lammert und der frühere evangelische Bischof Wolfgang Huber sind offenbar heiße Kandidaten im Rennen um die Nachfolge von Christian Wulff. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen, hieß es am Samstag in Berlin aus Koalitionskreisen. Zuvor hatte der ...

Kommentare

(3) Spock-Online · 18. Februar 2012
Nix gegen Herrn Huber, aber ein religiöser Würdenträger als Aushängeschild für Deutschland? Hat Ratzinger den Posten nicht schon? *schmunzel* Der hier wäre vielleicht ne Lösung: <link> Parteilos, Arbeitsscheu und sehr viel Erfahrung mit Schmarotzen und Freundesdienste. Bissel neues Styling und dann passt des schon.
(2) Helene1234 · 18. Februar 2012
"trennung von staat und kirche" ... Religionen raushalten konnte doch schon Schnäppchen-Wulff nicht ^^
(1) michselber · 18. Februar 2012
lammert naja geschmacksache aber ein bischof geht gar nicht.strickte trennung von staat und kirche.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News