Berlin (dts) - Bundestagspräsident Norbert Lammert hat eindringlich zur Einführung einer Börsensteuer aufgerufen. "Ich halte eine Finanztransaktionssteuer für angemessen und überfällig", sagte er der Tageszeitung "Die Welt" (Freitagausgabe). "Von Kindernahrung über Kaffeemaschinen bis hin zu Autos ...

Kommentare

(2) Die_Mama · 20. Januar 2012
Das wird selbst in den Euroländern schwierig.
(1) keinzurueck · 20. Januar 2012
"Von Kindernahrung über Kaffeemaschinen bis hin zu Autos und Produktionsanlagen wird alles und jedes umsatzbesteuert." Schlimm genug, sollen wir nun dankbar sein daß Mieten, Banküberweisungen und Sozialversicherungen noch umsatzsteuerfrei sind?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News