Berlin (dts) - In der Coronakrise springt Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) Gewerbemietern bei Konflikten mit unkooperativen Vermietern zur Seite. Sie wolle für Gewerbemiet- und Pachtverhältnisse "gesetzlich klarstellen, dass Beschränkungen infolge der Covid-19-Pandemie regelmäßig ...

Kommentare

(3) DJBB · 01. Dezember 2020
@2 das ist richtig, auch das muss bei der Gesetzerstellung beachtet werden
(2) Pontius · 01. Dezember 2020
@1 Das Aussetzen der Miete trifft aber wieder andere Firmen - wenn die dann Pleite gehen, dann kann dies auch nicht die Lösung sein.
(1) DJBB · 01. Dezember 2020
Um effektiv zu helfen muss die Miete auch später bezahlbar sein und vielleicht auch mal gar nicht alles andere hilft nicht wirklich
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News