Frankfurt/Main (dts) - Kapitän Philipp Lahm fällt für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Bremen gegen Frankreich (20.45 Uhr/live im ZDF) aus. Wie der Deutsche Fußball Bund am Sonntag mitteilte, laboriert der 85-fache Nationalspieler seit vergangener Woche an einer ...

Kommentare

(5) storabird · 26. Februar 2012
denn hat der DFB schon eine Ausrede sollte es zu einer Niederlage kommen
(4) scooter01 · 26. Februar 2012
Die Verletzung hat er also schon seit einer Woche. So schlimm kann es also nicht sein, wenn er heute 90 Minuten durchspielen konnte...
(3) Platon999 · 26. Februar 2012
Der ist doch sowieso momentan ein Totalausfall!
(2) tastenkoenig · 26. Februar 2012
Ich weiß nicht, ob die Mannschaft ohne ihren wichtigsten Autor auskommen wird … ^^
(1) chaosperfekt · 26. Februar 2012
Für die Froschfresser werden wir Lahm wohl auch nicht benötigen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News