Kabul/Washington (dpa) - Vor der Verkündung erster offizieller Teilergebnisse der Präsidentenwahl in Afghanistan hat sich US-Generalstabschef Michael Mullen besorgt über die Sicherheitslage geäußert. Die Situation in Afghanistan sei «ernst und verschlechtert sich», sagte er dem Nachrichtensender ...

Kommentare

(4) Big_Frog · 24. August 2009
Das Volk besteht aber zu 50% aus weiblichen Personen,die sich keinesfalls nach den Taliban-Banditen sehnen und die brauchen unsere Hilfe,auch zur Umerziehung der Männer im Land.
(3) kronsohn · 24. August 2009
tja die "russen" haben es ja auch jahrelang versucht afghanistan nach ihren vorstellungen "zu zivilisireren" ohne dauerhaften erfolg . (dank der us-unterstützung der taliban in form von taktikausbildung und waffen)
(2) komerzhasi · 24. August 2009
Lasst die Taliban doch mal machen. Soooo schlimm war es ja unter ihrer Herrschaft nicht. Und wenn sich das Volk nach einer fundamentalistisch, islamischen Gewaltherrschaft sehnt - bitte schön. Man sollte diesen Wunsch respektieren. Jeder wie er möchte bzw. wie er es verdient.
(1) k319667 · 24. August 2009
Jetzt Träum ich glatt noch vom Weltfrieden unter Schirmherrschaft der USA.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News