Saarbrücken (dts) - Der saarländische Linken-Fraktionschef Oskar Lafontaine hat angekündigt, bei der Landtagswahl 2022 nicht erneut anzutreten. "Da ich ungeeigneten Kandidaten nicht zu Mandaten verhelfen will, sind die Voraussetzungen für meine erneute Kandidatur für den saarländischen Landtag nicht ...

Kommentare

(3) jub-jub · 27. September 2021
"Da ich ungeeigneten Kandidaten nicht zu Mandaten verhelfen will" So verhilft er ungeeigneten Kandidaten von anderen Parteien zu Mandaten.
(2) alx2000 · 27. September 2021
Na wer hätte da draußen gedacht, dass gerade der Oskar L. so klar zu seiner Linie steht und das vorher bereits mehrfach angesprochene auch wahr macht? Auch wenn die Linke gerade ein historisches Tief erreicht hat, wird sich die ein oder andere Landtagswahl sicher noch als spannend erweisen. Gerade die Bundestagswahl zeigt, dass das Land zerstückelt in der Meinung ist...das hatten wir schonmal...danach begann die dunkelste Zeit Deutschlands. Möge das Volk diesmal schlauer sein !
(1) 17August · 27. September 2021
Mit seinen Rechtsausleger Positionen, derer sich sich seine Ehferau leider teilweise angeschlossen hat, ist es tatsächlich - ernst gemeint - Zeit für den wohlverdienten Urlaub
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News