New York (dpa) - Mit einer Babyleiche in der Tasche sind zwei 17-Jährige durch einen Unterwäscheladen in New York spaziert. Erst ein Ladendetektiv, der die beiden Mädchen verdächtigte, etwas gestohlen zu haben, entdeckte den toten Neugeborenen am Donnerstag (Ortszeit) in dem Laden mitten in ...

Kommentare

(11) k293295 · 20. Oktober 2013
"South Park" ist ja weit mehr als nur Comic. Cartman ist der Parade-Ami: rechtskonservativ, rassistisch, auch judenhassend, aber wissend, daß er auf Juden nicht ganz verzichten kann, leicht cholerisch, Ahnung von nix, aber das Sagen haben wollen. Und dann bolzt Cartman manchmal Dinger raus, wie: "Kyle, hast du wieder Sand in der Vagina?"
(10) k293295 · 20. Oktober 2013
@7: Ja, bei UNS gibt "Gib AIDS keine Chance" (unvergessen die TV-Werbung mit Ingolf Lück und Hella von Sinnen), die BRAVO, früher Oswalt Kolle. Die BRAVO dürfte in den USA an Minderjährige (U 21!) nicht verkauft werden wg. der Abbildungen nackter Menschen. Aber Knarren kriegen schon kleine Kinder in die Hand. Natürlich haben die Kids keine Ahnung, aber wirklich gar keine, und dann geben sie die Keineahnung an ihre Kameraden weiter.
(9) Wasweissdennich · 20. Oktober 2013
@8 ich habe inzwischen den Eindruck das doch ein Großteil aller Familien in den erste Welt Ländern auf die ein oder andere Weise kaputt ist, dabei sind Probleme wie Verwahrlosung etc wohl relativ selten viel schlimmer (da weit häufiger) sind all die Dogmen die offene Kommunikation verhindern + Streitigkeiten wegen Geld + Misstrauen...
(8) k104183 · 20. Oktober 2013
annehmen das es anders ist.. von irgendwo kommen die kinder ja das kann man seinen kindern doch nicht verschweigen und ich gehe echt davon aus das die kids das auch wissen. sowas spricht sich doch auch unter freunden rum. das es eltern gibt die nen problem haben ihre kinder aufzuklären, sorry ist doch hirnverbrannt... denn ihre kinder sind auf dem selben weg zustande gekommen... man bin ich froh das meine eltern immer offen waren und man in unserer familie echt über alles sprechen kann.
(7) k104183 · 20. Oktober 2013
@6 ist echt traurig das ist wohl wahr... aber ich kanns mir echt irgendwie nicht vorstellen das leute ihre kinder hinterweltlich erziehen und nicht mal in der lage sind ihre kinder aufzuklären. so ganz kann ich mir auch ehrlich nicht vorstellen das die so von dem thema entfernt groß werden können, im tv gibts auch die werbung gib aids keine chance, bei den ärzten liegen auch zettel rum... so verbohrt geht das ehrlich? ich kanns mir nicht vorstellen das in unserer heutigen zeit sollte man doch
(6) k293295 · 20. Oktober 2013
@4,5: Die Ami-Teenies tingeln durchs Netz wie unsere auch: planlos und auf der Suche nach Fun. Über Sex lernen die was, wenn sie den Porno-Filter der Eltern überwunden haben. Und dann verbreitet sich das "Wissen" per Mund-zu-Mund-Propaganda weiter. Nicht mal AIDS hat das ändern können :-( Klar, über Palin kann man lachen, aber sonst ist es eher traurig.
(5) k104183 · 20. Oktober 2013
@3 ja das hatte ich auch mitbekommen und musste ehrlich darüber schmunzeln, eine die am predigen ist und dann kommt der sündenfall in ihrer familie vor... krank wie manche menschen ticken :)
(4) k104183 · 20. Oktober 2013
@3 auch wenn kein sexualunterricht in der schule stattfindet, es gibt medien die kids tingeln doch auch im netz rum und wir leben doch echt nicht mehr im mittelalter da sollte doch wohl bis zum letzten hirni angekommen sein das, wenn man mit jemandem in die kiste hüpft auch kinder bei rum kommen können. zumal die schickse schon ein kind hat... aber das man verstorbene beerdigt anstatt sie durch die gegend zu schleppen dürfte man doch auch bei hinterweltlern voraussetzen oder? ich finds unfassbar
(3) k293295 · 20. Oktober 2013
@1: In Prüdistan a.k.a. USA ist Aufklärungsunterricht in der Schule nicht selbstverständlich. Die weit verbreiteten religiösen Fanatiker verhindern das massiv. Prominentestes Beispiel ist die frühere Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner, Sarah Palin, die sich vehement gegen Sexualkundeunterricht ausgesprochen hatte, und deren 17-jährige Tochter, natürlich unverheiratet, dann schwanger wurde.
(2) naklaro · 20. Oktober 2013
Ich fin den Amerikanismus nicht gut. Ich hoffe das Stabilität in die Welt einkehrt.
(1) k104183 · 19. Oktober 2013
also man weiß nicht wohin wenn jemand stirbt oder evtl. tot geboren wird? da fehlt mir jedes verständnis zu.. da rennen die mädels mit dem toten kind erst mal durch die läden ne runde shoppen? ich fass es echt nicht.. wo hat sie denn ihr anderes kind gelassen? unglaublich da fehlt mir wirklich jedes weitere wort... und sowas ist schon mutter... das arme kind was sie von 2 jahren hat... bisschen besser hätte die mal in bio aufpassen sollen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News