Los Angeles (dpa) - Die Millionenmetropole Los Angeles setzt ein Zeichen gegen Plastikmüll: Mit großer Mehrheit hat der Stadtrat von L.A. für die Abschaffung von Einwegtüten gestimmt. Das Verbot soll in einem Jahr in Kraft treten. Davon betroffen seien mehr als 7500 Geschäfte, berichtete die «Los ...

Kommentare

(3) k88073 · 24. Mai 2012
Könnten sie wegen mir bei uns auch verbieten. Ich habe immer einen Rucksack mit dabei und Stoffbeutel sind auch günstig und halten ewig.
(2) gomes · 24. Mai 2012
Naja bei Karstadt, C&A, DM etc. Die Dinger gibts doch überall außer in Supermärkten kostenlos!
(1) Faroul · 24. Mai 2012
Wo gibt's denn noch die Plastiktüten kostenlos? Aber die 10-20 ct. stören die Leute einfach gar nicht. Dürfen meinetwegen hier auch abgeschafft werden; ich habe immer div. Baumwollbeutel im Auto.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News