(BANG) - Kylie Jenners Tochter Stormi liebt es, mit dem Make-up ihrer Mama zu spielen. Die 'Keeping Up With The Kardashians'-Darstellerin verriet in einem 'Make-up'-Tutorial auf YouTube, dass ihre einjährige Tochter Stormi durch ihre Beziehung mit Travis Scott von Make-up regelrecht begeistert ist ...

Kommentare

(3) BobBelcher · 22. Oktober 2019
Oh, meine persönlicher Minusklicker ist auch wieder da. Schönen guten Morgen. Ich fahr jetzt zum Job, vielleicht findest Du ja auch mal einen, dann musste dich nicht mehr mit so belanglosen Dingen beschäftigen ;)
(2) BobBelcher · 22. Oktober 2019
Is das nicht normal für Kinder mit dem Make up zu spielen?
(1) Gommes · 21. Oktober 2019
was für ein mist
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News