Kyle MacLachlan freut sich auf 'Dune'

Kyle MacLachlan
Foto: BANG Showbiz
Der Schauspieler freut sich auf das Remake. Er spielte die Hauptrolle im Original für 36 Jahren.

(BANG) - Kyle MacLachlan freut sich auf Denis Villeneuves Remake von 'Dune'.

Der 60-Jährige spielte im Original 'Der Wüstenplanet' von 1984, das von David Lynch inszeniert wurde und das auf dem Science-Fiction-Roman von Frank Herbert basierte, die Hauptrolle des Paul Atreides. Nun kann er es kaum erwarten zu sehen, was der 'Blade Runner 2049'-Regisseur mit der Geschichte gemacht hat. Er freut sich auf das Remake.

Gegenüber 'IMDB' verriet der Schauspieler nun: ''Ich freue mich schon sehr darauf, den Film zu sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Vision, die Denis dabei hatte. David Lynch hatte natürlich eine sehr spezielle Vision, deswegen wird dieser neue Film definitiv etwas ganz Anderes werden, da bin ich mir sicher. Wieso sollten nicht beide auf ihren eigenen Werten stehen können?''

Die Handlung spielt in einer fernen Zukunft und verfolgt die komplexe Geschichte von Königshäusern, die um die Kontrolle des Wüstenplaneten Arrakis kämpfen, der einzigen Quelle für eine Droge, die ''the spice'' (Deutsch: das Gewürz) genannt wird und die Menschen Superheldenkräfte verleihen kann. Die Hauptrolle des Paul Atreides wird in der Neuverfilmung von Timothée Chalamet gespielt.

Film
07.02.2020 · 07:00 Uhr
[2 Kommentare]
 

Aufnahme unbegleiteter Kinder aus Griechenland nächste Woche

Aufnahmepläne
Berlin/Athen (dpa) - Eigentlich wollten zehn EU-Staaten unbegleitete Minderjährige aus den überfüllten […] (15)

Apple schluckt NextVR Virtual Reality Unternehmen

Der kalifornische Technologiekonzern ist derzeit auf Einkaufstour und hat mit NextVR das nächste Unternehmen übernommen. Die Firma ist in Kalifornien beheimatet und kostete Apple laut macrumors 100 […] (00)
 
 
Diese Woche
08.04.2020(Heute)
07.04.2020(Gestern)
06.04.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News