Kygo über sein neues Album

Sänger Kygo
Foto: BANG Showbiz
Der Schwede hat vor kurzem sein neues Album mit Mega-Stars veröffentlicht. Jetzt hat er über die Platte und prominente Unterstützung gesprochen.

(BANG) - Kygo hat über sein neues Album gesprochen.

Ende März veröffentlichte der DJ gemeinsam mit Zara Larsson und Tyga die neue Single 'Like It Is', die Teil seines neuen Albums 'Golden Hour' ist. Darüber sagte der Schwede jetzt im Interview mit 'Sony Music': ''Mit jedem Album oder dem nächsten Song, an dem ich arbeite, versuche ich mich immer weiter zu pushen, weiterzuentwickeln und mit neuen Ideen zu experimentieren. Ich könnte nicht stolzer sein auf diese Songs. Es fiel mir wirklich sehr schwer, diese achtzehn Titel für die finale Tracklist auszuwählen. Auf diesem Album sind ein paar Uptempo-Nummern mehr als auf meinen früheren Alben, aber sie haben immer den klassischen Kygo-Sound.''

Besonders dankbar sei er über die Unterstützung durch weitere große Musiker: ''Ich hatte das Glück, mit einigen meiner Lieblingskünstler und -Songwriter an 'Golden Hour' zu arbeiten. Es sind auch einige Songs auf dem Album, bei denen ich die Gelegenheit hatte, mit unserem Team zu arbeiten. Es sind Künstler, an die ich glaube. Die Zusammenarbeit mit einigen meiner favorisierten Up-and-coming-Musiker machen diese Lieder für mich zu etwas ganz Besonderem.''

Musik
03.06.2020 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Debatte über Rückkehr zur Wehrpflicht

Wehrpflicht
Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat einen neuen Freiwilligendienst in […] (23)

Claudia Obert: Offene Worte über ihr Sexleben

Desirée Nick
(BANG) - Claudia Obert hat offen über ihr Sexleben gesprochen. Die 'Promis unter Palmen'-Darstellerin […] (11)