Dresden (dpa) - Sozialdemokraten mit Hang zum Aberglauben haben vielleicht Schlimmes befürchtet. Aber im Reigen des immer schnelleren Austauschs des SPD-Führungspersonals ist Sigmar Gabriel glatt zum 13. Parteichef nach dem Krieg gewählt worden - und das auch noch an einem Freitag, dem 13.. Die neue ...

Kommentare

(3) spacerader73 · 14. November 2009
Ich finds der hat es verdient. Er ist einer der Wenigen, die den rechten Flügel und den linken Flügel zusammen bringen kann. Zudem hat er als Umweltminister wie ein Löwe gekämpft! Ich bin zwar auch von dieser SPD alles andere als begeistert aber Gabriel hat es verdient. Schade fand ich es nur, dass Nahles im Gegenzug sehr schlecht abschnitt. Das wird wohl heißen, dass d.Grabenkämpfe warscheinlich weiter gehen werden. Diese Rechten wollen halt eine noch skrupellosere CDU- sonst wären sie ja dort!
(2) sohnes · 14. November 2009
Mei, lasst halt den fetten Gabriel mal. Er wird es kaum mieser machen (können) als die Vorgänger, oder? ;-)
(1) k13465 · 14. November 2009
Siggi Pop als Chef, wie tief sinkt die SPD eigentlich noch?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News