Berlin (dpa) - Tobias R. ist bei seinem Anschlag im hessischen Hanau trotz seiner psychischen Erkrankung sehr kalkuliert und kaltblütig vorgegangen. Wie die Mitglieder des Innenausschusses des Bundestages am Donnerstag berichteten, war er etwa eine Stunde vor Abgabe des ersten Schusses in der Nähe ...

Kommentare

(4) isdochwurst · 28. Februar 2020
Ist doch egal, die AfD ist Schuld! Bloss gut, das ich nächste Woche wieder in Skandinavien bin, wo es Schuld nicht gibt und das Problem gelöst wird.
(3) ircrixx · 28. Februar 2020
Darf ich die drei Minusse zu @2 so verstehn, dass ich Horsti seine Kröten behalten soll?
(2) ircrixx · 27. Februar 2020
"Seehofer sagte ..., er selbst sei der oberste Anti-Rassismus-Beauftragte." Also lieber Horsti, bist du undercover in einen meiner Kalauerkurse gegangen? Dann melde dich bitte per PN, du kriegst die Kursgebühr natürlich zurückerstattet.
(1) Marc · 27. Februar 2020
Unfassbar :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News