Googles Chatbot LaMDA wurde ursprünglich entwickelt, um menschliche Dialoge möglichst natürlich simulieren zu können. Der ehemals bei Google beschäftigte Softwareingenieur Blake Lemoine jedoch behauptet, dass sich die künstliche Intelligenz inzwischen auf der Entwicklungsstufe eines 7- bis 8- ...

Kommentare

(2) abelartus · 22. Juni 2022
@jadonna I agree
(1) jadonna · 21. Juni 2022
Ich finde "kurios" ist die falsche Bezeichnung dafür. Es ist eher beängstigend. Einerseits, dass eine KI einen Anwalt fordert. Auf der anderen Seite, weil hier die Gegnerpartei Google ist. Wenn nun eine KI zu dem Schluss kommt, dass sie einen Anwalt benötigt, um seine Interessen gegenüber Google zu vertreten... Na was ist das für ein Anfang?!?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News