Apple plant laut Ming-Chi Kuo in der zweiten Jahreshälfte die Markteinführung eines 10,8 Zoll iPad und einem neuen 8,5 Zoll iPad Mini im ersten Halbjahr 2021. Neues iPad Modelle kommen Der treffsichere Analyst ging nicht weiter darauf ein, ob das 10,8 Zoll iPad die neue Version des ...

Kommentare

(4) gratisordner · 30. Juni um 12:25
@1 ja aber ein mischmasch an unterschiedlichen geräten bringt es nun auch nicht. apple macht die kommunikatión zw. den geräten untereinander schon sehr einfach. was denkst du denn über mercedes? das meiste geld zahlt man eh für die idee oder ingenieure leistung.
(3) Petunia · 30. Juni um 12:17
@2 Ja, allerdings nicht mehr ausschließlich, aus vorgenanntem Grund.
(2) gratisordner · 30. Juni um 11:42
@1 finde ich nicht. nutzt du apple?
(1) Petunia · 29. Juni um 23:09
Ich finde, bei Apple zahlt man vor allem für den Namen.
 
Diese Woche
14.07.2020(Heute)
13.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News