Mainz (dts) - Die designierte neue Bundesfamilienministerin Anne Spiegel (Grüne) hat härtere Anti-Corona-Maßnahmen gefordert. "Es braucht mehr Kontaktbeschränkungen und meines Erachtens reichen die jetzigen Maßnahmen, die wir ergriffen haben, nicht aus, um die Infektionszahlen auch wirklich senken ...

Kommentare

(3) cherry · 28. November 2021
Ich bin zwar immer skeptisch, wenn ich höre "härtere Maßnahmen" aber die Sache mit den vollen Stadien unterschreibe ich sofort. habe ich zur Fußball WM schon nicht verstanden.
(2) Shoppingqueen · 28. November 2021
Bei uns in der Stadt war gestern wieder Ü-30-Party.... läuft....
(1) steffuzius · 28. November 2021
gerade die Aussagen zu den Großveranstaltungen unterschreibe ich sofort...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News