Berlin (dts) - Das jüngste Urteil des Berliner Landgerichts zulasten der Grünen-Bundestagsabgeordneten Renate Künast hat Empörung ausgelöst. "Sexistischer Hass im Netz richtet sich zunehmend gegen Politikerinnen, betrifft aber auch viele andere Frauen. Wenn Frauen im Netz von einer hasserfüllten ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 20. September 2019
Man wird sehen, wie das höhere Instanzen einschätzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Urteil Bestand hat.
(3) Sonnenwende · 20. September 2019
Ich kann dieses Urteil auch nicht verstehen. Gut, dass Frau Künast dagegen einsprechen möchte.
(2) Muschel · 20. September 2019
@1 Das kann ich auch nicht nachvollziehen, zumal genauso diese Auswüchse im Internet angeblich härter betraft werden sollen (zumindest wird es behauptet).
(1) Pontius · 20. September 2019
Unverständlich... - zählt wohl unter Verrohung des Internets/der Gesellschaft.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News