Berlin (dpa) - Kurz vor der Bundestagswahl hat SPD-Vize Kevin Kühnert die Verlässlichkeit von FDP-Chef Christian Lindner angezweifelt und damit auch die Erfolgsaussichten denkbarer Gespräche über eine Ampelkoalition infrage gestellt. «Christian Lindner ist ein Luftikus», sagte Kühnert, der zum ...

Kommentare

(8) footballdragon · 23. September 2021
Luftpumpe Kühnert wettert …hört hört…..psssssssss
(7) Fulton1002 · 23. September 2021
@6 Wollt ich auch gerade meinen, staune, dass der Herr K. nicht bei der bekannten Partei mit den vielen Abbrechern (in jeglicher Form) Mitglied ist, aber das kann immerhin noch werden.
(6) Wasweissdennich · 23. September 2021
kann halt nicht jeder so einen profunden Lebenslauf vorweisen wie Kühnert
(5) hamufari · 23. September 2021
@4 weil er das ausspricht, was die meisten eh schon wissen?
(4) nowitzki-fan · 23. September 2021
Da kühnert hat doch null Ahnung von irgendetwas
(3) MrBci · 23. September 2021
Ich finde den Kühnert super, er redet ungefiltert
(2) Pontius · 23. September 2021
@1 Da beides als Zitat gekennzeichnet ist, wird er wohl beides von sich gegeben haben.
(1) eubbw · 23. September 2021
Zwischen Spieler und Luftikus ist noch ein großer Unterschied. Was hat er denn nun wirklich gesagt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News