Berlin (dpa) - Kurz vor der Bundestagswahl hat SPD-Vize Kevin Kühnert die Verlässlichkeit von FDP-Chef Christian Lindner angezweifelt und damit auch die Erfolgsaussichten denkbarer Gespräche über eine Ampelkoalition infrage gestellt. «Christian Lindner ist ein Luftikus», sagte Kühnert, der zum ...

Kommentare

(8) footballdragon · 23. September um 19:55
Luftpumpe Kühnert wettert …hört hört…..psssssssss
(7) Fulton1002 · 23. September um 19:42
@6 Wollt ich auch gerade meinen, staune, dass der Herr K. nicht bei der bekannten Partei mit den vielen Abbrechern (in jeglicher Form) Mitglied ist, aber das kann immerhin noch werden.
(6) Wasweissdennich · 23. September um 12:12
kann halt nicht jeder so einen profunden Lebenslauf vorweisen wie Kühnert
(5) hamufari · 23. September um 09:38
@4 weil er das ausspricht, was die meisten eh schon wissen?
(4) nowitzki-fan · 23. September um 09:25
Da kühnert hat doch null Ahnung von irgendetwas
(3) MrBci · 23. September um 09:06
Ich finde den Kühnert super, er redet ungefiltert
(2) Pontius · 23. September um 06:22
@1 Da beides als Zitat gekennzeichnet ist, wird er wohl beides von sich gegeben haben.
(1) eubbw · 23. September um 03:52
Zwischen Spieler und Luftikus ist noch ein großer Unterschied. Was hat er denn nun wirklich gesagt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.10.2021(Heute)
18.10.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News