Berlin (dts) - FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat den aktuellen Prozess der SPD zur Bestimmung einer neuen Parteispitze kritisiert. "Das aktuelle Casting der SPD ist ja tatsächlich an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten", sagte Kubicki dem Internetportal des Fernsehsenders n-tv. Es gehe nach dem Motto: ...

Kommentare

(6) tastenkoenig · 15. September 2019
Inwiefern kann die Entscheidung schon gefallen sein? Traust Du Dir zu, das Mitglieder-Votum vorauszusagen?
(5) Friedrich1953 · 15. September 2019
Leider muss ich ihm da Recht geben. Hinz und Kunz bewirbt sich, aber die Entscheidung ist doch längst gefallen. Das nenne ich Pseudodemokratie und Personalverschleiß!
(4) Marc · 15. September 2019
DSDS - Deutschland sucht den SPD-Vorsitzenden
(3) k408300 · 15. September 2019
SPD einstellig - so ist es nun mal
(2) k36767 · 15. September 2019
Vor allem hat der Laschet sich in NRW schon sehr unbeliebt gemacht, außer bei den Großkapitalisten.
(1) tastenkoenig · 15. September 2019
vielleicht ist er auch nur neidisch, weil die FDP niemals so viele Bewerber aufbieten könnte …
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News