Zagreb (dpa) - Die Kroaten haben Ja zum EU-Beitritt ihres Landes im Sommer 2013 gesagt. Mehr als Zwei Drittel befürworteten am Sonntag diesen Schritt bei einem Referendum, wie die Wahlkommission am Abend in Zagreb mitteilte. Schon bei der Loslösung vom ehemaligen Jugoslawien im Jahr 1991 hatte die ...

Kommentare

(2) sonja73 · 23. Januar 2012
Passt doch wieder zur EU, noch mehr Pleitegeier und wer darf es hinterher ausbaden ??? WIR. Die sollten mal ne Umfrage zur Eu allgemein machen, mal sehen wieviele EU Bürger die nch befürworten würden.
(1) watchi · 23. Januar 2012
Man sollte den Beitritt von zukünftigen "Pleiteländern" mal langsam beenden und die EU für neue Staaten schließen. Zuviele Köche verderben den Brei !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News