Leipzig (dpa) - An die möglicherweise letzten Minuten ihres Superstars Luka Modric bei einem großen Turnier mit der Nationalmannschaft Kroatiens verschwenden die Auswahlkollegen des 38 Jahre alten Edeltechnikers keine Gedanken. 177 Einsätze hat der nur 1,72 Meter große Spielgestalter des ...

Kommentare

(4) Tautou · 25. Juni um 17:13
Sehr bitteres Ende für Kroatien. Die Nachspielzeit war auch immens lang.
(3) DerTiger · 25. Juni um 00:02
Da er bei Real ja verlängert hat, ist die Frage, ob er jetzt so wirklich abtreten will, falls es mit dem Achtelfinale nicht klappt...
(2) CYBERMAN2003 · 24. Juni um 23:38
Uff :
(1) Polarlichter · 24. Juni um 09:36
Jünger wird er auch nicht mehr, auch wenn er noch auf einem sehr hohen Niveau spielen kann. Bislang war Kroatien jedoch recht blass.
 
Suchbegriff