Kritische Frist für Ripple (XRP) Inhaber bekanntgegeben

Der Fall zwischen Ripple Labs und der US Securities and Exchange Commission erhielt am 16. Juni ein lang erwartetes Update, als die Institution einen Statusbericht einreichte, der mehr oder weniger um eine Verlängerung einer früheren Frist bat.
Ripple gegen SEC Klage-Update
Wie zuvor diesen Monat berichtet wurde, haben beide Parteien eine Einigung hinsichtlich der Strafe, die Ripple zahlen muss, durch einen gemeinsamen Antrag erreicht, der jedoch von der vorsitzenden Richterin Analisa Torres abgelehnt wurde, da er bestimmte regulatorische Kriterien nicht erfüllte.
Der 16. Juni war das Datum, bis zu dem die Kommission einen Statusbericht einreichen musste, und viele in der Gemeinschaft glaubten, dass dies effektiv das Ende des Rechtsstreits markieren würde, aber ihre Hoffnungen waren vergebens.
Die SEC hat einen Antrag eingereicht, jedoch bat sie das Gericht, die Berufungen weiterhin "in abeyance zu halten, mit der Verpflichtung der Kommission, einen Statusbericht bis zum 15. August 2025 einzureichen." Im Wesentlichen baten sie um eine 2-monatige Verzögerung. Das Gericht muss über diesen Antrag noch entscheiden, natürlich, der auch die Ereignisse zusammenfasste, die dazu führten, argumentiert, dass beide Parteien damit einverstanden sind, dass die Frist verlängert wird:
In light of the foregoing, the parties are in agreement that this court should continue to hold the appeals in abeyance, with the Commission to file a status report by August 15, 2025.
XRP-Preis übertrifft auf Tagesbasis
Mit einem Handelspreis von etwa $2.24 ist XRP um 2,4% gestiegen, was nicht viel zu sein scheint, aber es ist die am besten performende Altcoin aus den Top 15.
Es erreichte ein Tageshoch von fast $2.34, ist seitdem jedoch zurückgegangen.
Der breitere Kryptowährungsmarkt bleibt unsicher angesichts des andauernden Kriegs zwischen Israel und Iran, da die Teilnehmer auf die Haltung globaler Militärmächte wie den USA, China, Russland und anderen warten.