Berlin (dpa) - Schon erste Zitate aus dem TV-Interview von Bundespräsident Christian Wulff sind bei Internet-Nutzern in Deutschland auf massiv negative Reaktionen gestoßen. Neben einfachen Bürgern äußerten sich auch prominente Figuren der Netzgemeinde. So schrieb die politische Geschäftsführerin der ...

Kommentare

(5) cerbarus · 04. Januar 2012
wie hat ein Bekannter heute bei Facebook geschrieben "ich lese gerade der Wulff macht uns heute abend den Guttenberg"
(4) Helene1234 · 04. Januar 2012
#1 soso... du scheinst aber leider vergessen zu haben,das wir in Deutschland leben,wo Mund aufmachen und seine Meinung sagen immer öfter sofort im Keim erstickt wird!Warum wohl hat Wulff soviel "rum telefoniert"? Weil freie Meinungsäußerung sein Lieblingswort ist,oder er zu Fehlern steht die er bei anderen unsäglich fand?Der Mann könnte der Zwilling von Guttenberg sein,er versucht uns genauso viel Sand in die Augen zu streuen mit seinen Lügen wie der gegelte seinerzeit...
(3) Stiltskin · 04. Januar 2012
Vielleicht kann Wulff zumindest erahnen, wie sich vor Jahren der damalige Bundespräsident Rau gefühlt haben mag, als er(Wulff), damals noch auf der Oppositionsbank im Niedersächsischen Landtag, besonders laut Verfehlungen von Rau kritisierte."Ich leide physisch, daß der BP möglicherweise befangen sein, bzw. seine Unabhängigkeit verlieren könnte", so Wulffs Worte, als Einzelheiten von 'private Flugreisen'/ Urlaub von Rau öffentlich wurden.
(2) Franklin · 04. Januar 2012
Großer Friedrich, steig hernieder, und regiere Preußen wieder. Hilf' mit deiner starken Hand, unserm armen Vaterland.
(1) NolensVolens · 04. Januar 2012
User, die anonym im Netz über andere herziehen sind genau solche Ratten wie die Journalisten, die den Politikern zwecks hoher Auflagen erst in den Allerwertesten kriechen und wenn es ihnen passt, demontieren - ebenfalls zur Auflagensteigerung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News