Berlin (dts) - Die Bund-Länder-Beschlüsse haben gemischte Reaktionen hervorgerufen. Die deutsche Messewirtschaft zeigte sich kritisch: "Es ist mittlerweile atemberaubend, in welcher Frequenz Corona-Verordnungen geändert werden", sagte Jörn Holtmeier, Geschäftsführer des Verbands der deutschen ...

Kommentare

(2) HerrLehmann · 02. Dezember 2021
@1 ist mir auch immer und immer wieder völlig unbegreiflich, warum eine "Nachrichtenagentur" solch unstrukturierte Bleiwüsten raushaut - und warum jemand dafür auch noch bezahlt.
(1) TheRockMan · 02. Dezember 2021
Ey, "dts" steht doch für Deutscher Tipp-Schund! Diesen völlig unstrukturierten Mist zu lesen ist eine Zumutung. Wenn man das einerSchulklasse im Fach Deutsch zur Interpretation gibt, und die alles entscheidende Frage stellt: Was will uns der Autor damit sagen?, dann lautet die einhellige Antwort der Klasse doch: Keine Ahnung, ich bin nach dem ersten Absatz eingeschlafen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News