Berlin (dts) - Der niedersächsische CDU-Vorsitzende Bernd Althusmann hat CSU-Chef Markus Söder eine Verschleppung der Aufarbeitung des Wahldebakels der Union vorgeworfen. Mit der Absage seines Auftritts beim "Deutschlandtag" der Jungen Union (JU) am Wochenende in Münster habe er die Klärung vertagt, ...

Kommentare

(5) Pontius · 18. Oktober 2021
Wenn es nun aber ein wichtiges Kreistreffen in Franken gab - dann muss man eben auch mal gesetzte Prioritäten respektieren...
(4) Folkman · 18. Oktober 2021
Höchste Zeit, dass auch der bayrische Blender endlich sein Fett wegkriegt - diese Anhimmelei war ja manchmal schon richtig unheimlich, dabei hat Söder mit seinen Sticheleien und Dissereien einen ganz gehörigen Anteil an der Wahlschlappe der Union...
(3) k293295 · 18. Oktober 2021
Beide Vorstände sollten besser mal untereinander klären, dass man solche Klappspaten wie AKK und Laschet nicht zum/r Vorsitzenden macht, die schon in ihrer Provinz nix taugen, für ganz Deutschland also erst recht nicht verantwortlich sein sollten. Ja, das gilt auch für Söder, dessen Corona-Zahlen gerade wieder mal explodieren - doppelt so hohe Inzidenz wie hier in Niedersachsen.
(2) Fromm · 18. Oktober 2021
Er benötigt die Watschen. Verdient hat er sie.
(1) Roybaer · 18. Oktober 2021
Jetzt lasst doch mal Kaiser Markus I. in Ruhe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News