Berlin (dpa) - Die Verkehrsminister von Bund und Ländern haben den Gemeinden indirekt vorgeworfen, auch in diesem strengen Winter zu wenig Streusalz in Reserve zu haben. Eine Sprecherin von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer wies darauf hin, dass schon im Spätsommer gefordert worden sei, nach den ...

Kommentare

(1) k104183 · 29. Dezember 2010
also bei uns in der stadt hat mich viel mehr gestört das man streu/räumfahrzeuge gesichtet hat, diese aber mehr oder weniger spazierengefahren sind der eindruck von vielen bürgern war der, das sie nur präsenz zeigen aber machen tun sie nichts, außer was völlig hohl ist den schnee nicht zu räumen dafür aber kräftig salz drauf streuen, erst räumen dann wenn nötig streuen. unverschämt finde ich wir sollen straßenreinigung zahlen und getan wird im winter nichts doch wir anwohner kümmern uns selbst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News