Berlin (dpa) - Wie finanziert Schwarz-Gelb Steuersenkungen? Vor dem Beginn der Abschlussverhandlungen sorgen die Finanzierungspläne der künftigen Koalitionäre weiter für Kritik. Der rheinland- pfälzische CDU-Chef, Christian Baldauf, sagte im Südwestrundfunk, er halte nichts davon, mit dem Ziel neuer ...

Kommentare

(4) Sardu · 21. Oktober 2009
Wenn jetzt bei CDU+FDP Eisicht dazu käme? Glaub ich nicht dran. Entäuschender ist das es doch bereits vor der Wahl abzusehen war, dass die Versprechen nur mit neuen Schulden zu halten waren. Daran hätte der Wähler bei der Stimmabgabe denken sollen. Angesichts der rein populistischen Versprechungen der neuen Reg., sehen die Pläne anderer Parteien wie Sparhaushalte aus. Das wird ganz böse für den Wähler enden, zu Recht.
(3) Big_Frog · 21. Oktober 2009
Ein sehr guter Analytiker und das ist der Herr Sinn ja hat gesagt,dass in der Krise geld in die Hand genommen werden muß und das wollen die Koalitionspartner.Die die Arbeiten sollen auch mehr Geld in die Hand bekommen,wenn ich natürlich nur von Staatsgeldern lebe habe ich nicht mehr und das ist auch gut so.
(2) JeeBo · 21. Oktober 2009
Tja, so langsam begreifen halt selbst die Medien, dass diese Koalition nix gutes für das Volk tut
(1) k319667 · 21. Oktober 2009
Ein Morgen voller Wunder ? Da lese ich mal Kritik die sachlich und durchaus berechtigt ist. Ich fasse es nicht ? Das ist so selten das man es mit einen Feiertag feiern sollte. Wenn jetzt noch die Einsicht bei FDP + CDU dazu käme..... Aber wir wollen heute nicht gleich übermütig werden. Und Weihnachten ist auch noch nicht ran. Aber auf den Wunschzettel Einsicht in die Notwendigkeiten mit zu schreiben sollte erlaubt sein. Und hoffen und beten das es kommt die Einsicht ist auch sicher Erlaubt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News