Berlin (dpa) - Die Linke-Führung hat dem kubanischen Revolutionsführer Fidel Castro zu einem «kampferfüllten Leben und erfolgreichen Wirken» gratuliert und damit für Empörung bei ihren politischen Gegnern gesorgt. In einem Glückwunschschreiben der Parteivorsitzenden Gesine Lötzsch und Klaus Ernst ...

Kommentare

(6) k293295 · 20. August 2011
Mir wird schlecht, a) wenn ich lese, daß Erika Steinbach CDU-Menschenrechtsexpertin ist, b) wenn ich die Kommentare @1,3,4 lese und c) angesichts der Unfähigkeit von Lötzsch & Ernst, einem alten Mann zum Geburtstag zu gratulieren, ohne das gleich ins Lächerliche ausarten zu lassen.
(5) Sardu · 20. August 2011
@1 wenn man keine Argumente hat verbietet man...Dabei kennst Du nicht mal den unterschied von Kommunismus und Sozialismus.@3 War mir doch klar das Du A. Nazi wieder in die Linke Ecke stellst. Aber den darfste getrost behalten in deiner Sudelecke. Ohne Castro heute noch Sklaven arbeiten würden auf amerikanischen Farmen auf Kuba. Du hast noch ne Menge Namen vergessen. die der letzten US Präsidenten, das sind genausolche Verbrecher wie Du sie genannt hast. Und erzähl mir nicht Bush ist ein Linker.
(4) astra0810 · 20. August 2011
@2 muss @1recht geben! @3 aber unbedingtauch!
(3) k421583 · 20. August 2011
@2 Die Zukunft will keiner verbieten, aber die Vergangenheit, sprich die Geschichte, hat etliche male gezeigt, das man mit EUCH nicht spielen sollte. Mao, Stalin, Pol Pot oder (Hitler zähle ich ebenfalls dazu), alles LINKE Massenmörder und jedesmal wurde eine blutige Dikatur geschaffen. - du machst mir Angst mit deinen Vorstellungen der Zukunft.
(2) JeeBo · 20. August 2011
@1: Du willst die Zukunft verbieten? Kein Wunder bei euch reaktionären Gesocks...
(1) k13465 · 20. August 2011
Verfluchte Kommunistenbande. Die Linke gehört verboten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News