(BANG) - Kristin Scott Thomas "mag die Idee", dass 'Rebecca' von einem breiteren Publikum gesehen wird. Die 60-jährige Schauspielerin spielt in der Netflix-Adaption des Romans von Daphne du Maurier die eisige Haushälterin Frau Danvers. Der Film wurde auf der Streaming-Plattform Netflix ...

Kommentare

(2) Canga · 28. Oktober um 10:24
@1 wird es nicht.. das hatten se dem kino auch prophezeit, als das fernsehen losging. und generell auch schon, als es mit internet und damals noch isdn geschwindigkeiten anfing. das kino flair kannste daheim einfach nicht ersetzen. Das sterben der kinos wird wenn dann nur durch überhöhte preise vorrangetrieben, '(und jetzt durch corona)
(1) DJBB · 28. Oktober um 08:33
und damit wird das Kino über kurz oder lang sterben
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News