Kris Jenners respektvoller Umgang mit Caitlyn Jenner

Kris Jenner
Foto: BANG Showbiz
Kris Jenner hat ein "sehr respektvolles" Verhältnis zu Caitlyn Jenner.

(BANG) - Kris Jenner hat ein "sehr respektvolles" Verhältnis zu Caitlyn Jenner.

Kris besteht darauf, dass sie eine gute Freundschaft mit ihrem ehemaligen Ehemann hat, der auch der Vater ihrer jüngsten Töchter Kendall und Kylie Jenner ist.

Als sie über ihre langjährige Freundschaft sprach, sagte Kris dem ‘WSJ’-Magazine, dass das Verhältnis sehr respektvoll sei und fügte hinzu, dass Caitlyn der Vater von zwei ihrer Kinder sei, also spreche das Bände.

Und Kris öffnete sich auch darüber, wie sie Caitlyns Entscheidung, zur Frau zu werden, "verarbeitet" hat. Zunächst sei es ein Schock gewesen, doch sahen sie es als eine Art Lernerfahrung.

Showbiz
14.04.2021 · 14:10 Uhr
[1 Kommentar]
 

Kleinkind in England stirbt nach Gasexplosion

Explosion bringt Häuser zum Einsturz
Heysham (dpa) - Vermutlich eine Gasexplosion hat in England zwei Häuser zum Einsturz gebracht. Bei dem […] (02)

Review: Gamewarez Sitzsack – das besondere Sitzmöbel für Gamer im Test

Als Gamer nimmt man meistens eine sitzende Position ein. Hierbei ist natürlich das Sitzmöbel von besonderer Entscheidung, um eine gemütliche Atmosphäre zu liefern. Damit entscheidet sich auch die Sitzhaltung. […] (02)
 
 
Suchbegriff