Moskau (dpa) - Der inhaftierte Kremlgegner Alexej Nawalny hat den Westen im Ukraine-Konflikt vor Zugeständnissen an Russlands Staatschef Wladimir Putin gewarnt. Immer wieder tappe der Westen in Putins Fallen, schrieb der Oppositionelle in mehreren Briefen aus dem Straflager an das «Time»-Magazin. ...

Kommentare

(9) Dr_Feelgood_Jr · 20. Januar 2022
@7 danke.
(8) Tommys · 20. Januar 2022
@7 alles gut und alles gut zu verstehen ...
(7) Wesie · 20. Januar 2022
@5: Schreib bitte erstmal geradeaus... So ist das ist ja nicht auszuhalten.
(6) Babo1 · 20. Januar 2022
... und wer ist jetzt wem auf den Leim gegangen? Immer schön aufpassen nicht im eigenen Leim zu versinken! ... und ersticken!
(5) Tommys · 19. Januar 2022
@4 muss ich das begründen wenn ich so symbolhaft spreche.. . Aber gut.. Nawalny sagt er der Westen geht Putin auf den Leim, wir der Westen sind aber auch Nawalny auf den Leim gegangen- sein Video was er über Putin gedreht hat war Fake.. er zieht sich Dinge heran die zu seinem Vorteil sind und will den Westen warnen & er wird als Stimme missbraucht, man sagt: seht her, Putins Opfer weiß was richtig ist, wir zwar nicht, aber lasst uns dem Schuster folgen der uns die Schuhe am Auto empfiehlt....
(4) Dr_Feelgood_Jr · 19. Januar 2022
@3 Dein hier stets anzutreffender Antiamerikanismus und nun dein Statement zum "Herrn" lassen sehr tief blicken. "Seine Meinung dazu ist wie wenn der Schuster was sagt zu einem Autorennen und meint man sollte die Reifen auswechseln und denen Schuhe anziehen..." Und das kannst du bestimmt begründen, nicht?
(3) Tommys · 19. Januar 2022
Herr sitzt in der allerdicksten Falle und der Herr hat sich auch ein Video erlaubt zu präsentieren mit lauter FakeNews und.... ist um nichts besser als die Leute dir da bezichtigt ...die nicht anders sind als er auch ...nicht ganz echt und nun, er sitzt im Knast verurteilt . Seine Meinung dazu ist wie wenn der Schuster was sagt zu einem Autorennen und meint man sollte die Reifen auswechseln und denen Schuhe anziehen...
(2) Sonnenwende · 19. Januar 2022
Ich glaube auch, dass Putin mit dem aktuellen Agieren nur von innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken will.
(1) Pomponius · 19. Januar 2022
Er hat den besten Durchblick. Allerdings müßte man seinen gesamten Text lesen. Der Zusammenfassung hier kann man nicht trauen. PS: Baerbock hätte als dritte Station Peking wählen sollen. Schließlich schlummern dort noch die ungleichen Verträge. Gespräche über die neue Seidenstraße hätten es auch getan.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News