Berlin (dts) - Für den Fall eines Rücktritts von Bundespräsident Christian Wulff wegen der Kredit-Affäre erwägt die SPD offenbar erneut auf Joachim Gauck zuzugehen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf hohe SPD-Kreise. Joachim Gauck war 2010 Wulffs Gegenkandidat ...

Kommentare

(1) spacerader73 · 15. Dezember 2011
ALso, was sich die SPD für ein Kasperle Theater aufführt, ist schon ein starkes Stück... Wer hat sich denn bei seinem Kumpal mal nicht Geld ausgeliehen. Gut, die 500k sind eine andere Dimension- eben auf d. Höhe eines rel. reichen Mannes ansonsten aber nicht anders. Jetzt wollen sie den neoliberalen Gauk wieder hervorzaubern. Echt, mit jedem Tag steigt die Warscheinlichkeit, dass ich erstmals in meinem Leben die Union wählen werde. Denn mit dieser SPD wird die soziale Ungleichheit explodieren!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News