Berlin (dpa) - Hiobsbotschaft aus dem Bankensektor: Die marode Immobilienbank Hypo Real Estate benötigt weitere Milliarden-Hilfen vom Staat. Das erfuhr die dpa aus informierten Kreisen. Im Gespräch sollen Garantien bis zu 40 Milliarden Euro sein, um die Gründung einer «Bad Bank» zu ermöglichen. Die ...

Kommentare

(3) setto · 10. September 2010
sollen sie doch mal bei den 4 Energieriesen anfragen^^
(2) Die_Mama · 10. September 2010
Man kann bestimmt Hartz4 um 25% kürzen um diese geringfügige Hilfe wieder reinzubekommen.
(1) k259525 · 10. September 2010
mal sehen wieviel der staat noch ausgeben will! uns sagt man wir der staat haben kein geld für gesundheit, bildung, forschung,soziales u.s.w.krankenkassenbeiträge werden erhöht. man kann es sich nicht leisten die bürger mit 60-65 in rente gehen zu lassen. es ist ja kein geld da!wieviel kann man mit 140 milliarden anfangen!vorschläge erwünscht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News