Krefeld (dts) - Ein dreijähriger Junge ist gestern Mittag in Willich bei Krefeld in einem Teich ertrunken. Wie die örtliche Polizei heute mitteilte, war der Junge zuletzt um zwölf Uhr gesehen worden. Kurz vor 13 Uhr fand die Mutter des Kindes den Dreijährigen leblos in einem etwa 80 Zentimeter ...

Kommentare

(3) sani3 · 19. Juni 2009
Schon wieder passiert sowas....echt krass, dabei war das mit dem Tod eines ebenso 3-jährigen im Gartenteich in Düren mal nicht allzu lange her..mein Beileid
(2) k5728 · 19. Juni 2009
Mannmann.... da saß die Mutter wohl in aller Ruhe vor der Glotze.....
(1) northingyou · 19. Juni 2009
WO WAR DIE MUTTER ZW. 12 u. 13 Uhr??? Da käme der Teich-Wassernotmelder aus der einen TV Show echt gelegen. Nur eben zu spät!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News