Köln (dpa) - Schwere Schicksale und ungewöhnlicher Sex - die Themen waren fast wie früher: Mit einer neuen Talkshow ist Moderator Jürgen Domian am Abend ins WDR-Fernsehen zurückgekehrt. Zwar erschien er anfangs etwas nervös, fand in den Gesprächen mit seinen vier Gästen aber schnell zu seiner ...

Kommentare

(13) Spock-Online · 09. November 2019
Ich freue mich, dass Domian zurück ist. Es hat wirklich etwas gefehlt.
(12) Dr_Feelgood_Jr · 09. November 2019
@11 Dann hast du auch nichts verpasst.
(11) wimola · 09. November 2019
@10) Definitiv ... NO!
(10) Dr_Feelgood_Jr · 09. November 2019
@9 Ist nun aber auch kein Kunststück. Domian ist doch nun auch schon "Ewigkeiten her". Gib's zu: Du hast jede Nacht gespannt gespannt. ;-)
(9) wimola · 09. November 2019
@8) Ok, erwischt ... ich bin wohl doch öfter "hängen geblieben" - aber das ist Ewigkeiten her.
(8) FichtenMoped · 09. November 2019
Es war ja nicht nur das Thema Sex & Fetisch. Von freien Themenabenden bis häußlicher Gewalt war da alles bei.
(7) wimola · 09. November 2019
@ 5) Tja, wer kann das wohl beantworten ?
(6) wimola · 09. November 2019
@4) Hmm ... - tja, vielleicht. - Hat es den Anrufern Hilfe gebracht? Ja, vielleicht wirklich einigen ... - ich habe da ein eindeutig ambivalentes Gefühl ...
(5) Dr_Feelgood_Jr · 09. November 2019
@2 bist du etwa verklemmt? :D :D :D Aber by the way: Ich hab mir damals Domian tatsächlich öfter angetan.Selbstdarsteller traf auf Seltbsdarsteller(innen). Für meine Öhrchen war's eher langweilig.
(4) FichtenMoped · 09. November 2019
Bei 'Domian' waren sehr oft sehr spannende Themen. Undich de ke, dass sie vielen Menschen geholfen hat Dinge zu sagen, die sie sonst nicht sagen würden. Die immer presente Psychologin war gut und hat den Schritt zu Hilfe er öglicht. @1: Die Welt besteht aus Freaks, nur sehr viele verstecken es oder sind es auf ihre Weise, ohne das esdie anderen sehen. @2: Du hättest öfters zuhören sollen :)
(3) Dr_Feelgood_Jr · 09. November 2019
@1 Und du so heute? Handarbeit?
(2) wimola · 09. November 2019
Irgendwann in meinen Leben bin ich da mal kurz in so einer Sendung hängen geblieben, vielleicht sogar mit halb offenen Mund, weil ich nicht sicher war, ob das nun echt oder fake ist ... Ich schätze ... - für meine Öhrchen ist das ... nüscht ;-))
(1) Marc · 09. November 2019
Alles Freaks...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News