Köln (dpa) - Schwere Schicksale und ungewöhnlicher Sex - die Themen waren fast wie früher: Mit einer neuen Talkshow ist Moderator Jürgen Domian am Abend ins WDR-Fernsehen zurückgekehrt. Zwar erschien er anfangs etwas nervös, fand in den Gesprächen mit seinen vier Gästen aber schnell zu seiner ...

Kommentare

(13) Spock-Online · 09. November um 14:10
Ich freue mich, dass Domian zurück ist. Es hat wirklich etwas gefehlt.
(12) HerrLehmann · 09. November um 02:33
@11 Dann hast du auch nichts verpasst.
(11) wimola · 09. November um 02:29
@10) Definitiv ... NO!
(10) HerrLehmann · 09. November um 02:27
@9 Ist nun aber auch kein Kunststück. Domian ist doch nun auch schon "Ewigkeiten her". Gib's zu: Du hast jede Nacht gespannt gespannt. ;-)
(9) wimola · 09. November um 02:23
@8) Ok, erwischt ... ich bin wohl doch öfter "hängen geblieben" - aber das ist Ewigkeiten her.
(8) FichtenMoped · 09. November um 02:22
Es war ja nicht nur das Thema Sex & Fetisch. Von freien Themenabenden bis häußlicher Gewalt war da alles bei.
(7) wimola · 09. November um 02:21
@ 5) Tja, wer kann das wohl beantworten ?
(6) wimola · 09. November um 02:20
@4) Hmm ... - tja, vielleicht. - Hat es den Anrufern Hilfe gebracht? Ja, vielleicht wirklich einigen ... - ich habe da ein eindeutig ambivalentes Gefühl ...
(5) HerrLehmann · 09. November um 02:17
@2 bist du etwa verklemmt? :D :D :D Aber by the way: Ich hab mir damals Domian tatsächlich öfter angetan.Selbstdarsteller traf auf Seltbsdarsteller(innen). Für meine Öhrchen war's eher langweilig.
(4) FichtenMoped · 09. November um 02:17
Bei 'Domian' waren sehr oft sehr spannende Themen. Undich de ke, dass sie vielen Menschen geholfen hat Dinge zu sagen, die sie sonst nicht sagen würden. Die immer presente Psychologin war gut und hat den Schritt zu Hilfe er öglicht. @1: Die Welt besteht aus Freaks, nur sehr viele verstecken es oder sind es auf ihre Weise, ohne das esdie anderen sehen. @2: Du hättest öfters zuhören sollen :)
(3) HerrLehmann · 09. November um 02:10
@1 Und du so heute? Handarbeit?
(2) wimola · 09. November um 01:54
Irgendwann in meinen Leben bin ich da mal kurz in so einer Sendung hängen geblieben, vielleicht sogar mit halb offenen Mund, weil ich nicht sicher war, ob das nun echt oder fake ist ... Ich schätze ... - für meine Öhrchen ist das ... nüscht ;-))
(1) Marc · 09. November um 01:50
Alles Freaks...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News