Berlin (dts) - Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) fordert angesichts steigender Infektionszahlen eine Anpassung der Impfstrategie. "Wir müssen jetzt so viele Menschen wie möglich mit der Erstimpfung versorgen", sagte der designierte DKG-Hauptgeschäftsführer Gerald Gaß dem "Redaktionsnetzwerk ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 27. März 2021
Sicher sind Impfungen, vor allen anderen Maßnahmen, das wirkungsvollste Mittel, um die Pandemie in den Griff zu bekommen. Dazu muss man aber die Hersteller der Vakzine in die Pflicht nehmen, ihre zuvor gemachten Lieferzusagen auch einzuhalten. Da muss auch das Management von Bund und Ländern massiv verbessert werden- bislang war viel Dilettantismus angesagt. Man muss auch mehr aufklären, Argumente der Corona Leugner widerlegen, die viele veranlassen, sich nicht impfen zu lassen.
(4) der_amboss · 27. März 2021
Ein bißchen mehr Risiko könnte man schon fahren, es wird schon genug Impfstoff nachkommen. Also raus mit dem Zeug.
(3) Pontius · 27. März 2021
@1 Die Forderung bzw. das Verlangen ist wohl wieder Journalismus. Aus den Aussagen der Herrn Gaß ist es nicht so "fordernd", da er für seine These Argumente mitliefert.
(2) Han.Scha · 27. März 2021
@1: Und ich vermisse: Wir haben erbracht, wir haben geleistet, uns ist es gelungen, unser Beitrag war, usw.
(1) oberhoschi · 27. März 2021
Warum gibt es überall nur noch fordern und verlangen, es gibt kein möchten und empfehlen mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News