Berlin (dts) - Der Präsident der Deutschen Krankenhausgesellschaft (DKG), Gerald Gaß, hat angesichts der Corona-Krise eine schnelle Zulassung von ausländischen Pflegekräften gefordert, die sich bereits in Deutschland befinden. "Die Gesundheitsämter müssen Ad-hoc-Genehmigungen für ausländische ...

Kommentare

(3) janage12345 · 17. März 2020
Bei uns priv träger ich verstehs nicht
(2) AS1 · 17. März 2020
Das ist eine außerordentlich vernünftige Maßnahme. Die wird allerdings bei den ausländischen Pflegekräften sauer aufstossen - nach dem Motto, wir dürfen erst, wenn es gar nicht mehr anders geht.
(1) janage12345 · 17. März 2020
An manchen kliniken werden nur not op gemacht bei uns noch routine op trotz corona
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News