Berlin (dpa) - Acht Jahre lang hat Deutschland bei den Bemühungen um ein Ende des syrischen Bürgerkriegs nur eine Nebenrolle gehabt. Jetzt macht Annegret Kramp-Karrenbauer einen Vorschlag, der so gar nicht in die bisherige deutsche Außenpolitik passt. Noch nie hat Deutschland einen internationalen ...

Kommentare

(3) Jewgenij · 23. Oktober um 20:21
AKK ist leider wie so oft nur hinterher...
(2) Todt · 23. Oktober um 20:19
Viel schlimmer finde ich, das diese Informationen schon völlig überholt sind, denn zwischenzeitlich haben sich Syrien, die Türkei und auch rußland bereits zu einer gemeinsam kontrollierten Schutzzone geäußert.
(1) Jewgenij · 23. Oktober um 15:55
Das o. g. Manöver hat sie mit niemandem abgestimmt, da haben sich schon einige beschwert. Nicht gut für die Karriere in der Politik
 
Diese Woche
12.11.2019(Heute)
11.11.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News