Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer tritt in diesem Jahr nicht im Karneval auf. Das teilte die CDU auf Anfrage des Nachrichtenportals «watson» mit. Im September war die Verteidigungsministerin vom Bund Deutscher Karneval zur Sonderbotschafterin für das Kulturgut Fasching-Fastnacht- ...

Kommentare

(13) Tommys · 23. Januar um 01:04
na ich dachte doch da wird es sicherlich einige lustige Kommentare dazu geben. Die ist sicherlich auch gut beraten nicht dahin zu gehen und sich nicht doch wieder lächerlich zu machen wo sie schon sowieso auf dem Kieker steht..
(12) tastenkoenig · 22. Januar um 23:05
Ich war bisher in ihrem Interesse davon ausgegangen, dass sie sich bei ihren Auftritten in der Bütt wähnt - das wird damit wohl hinfällig …
(11) Tashunkawitko · 22. Januar um 23:04
@10 Da hast Du wohl Recht - wahrscheinlich hat sie sich ein paar pfiffige Berater geholt. ;-)
(10) LordRoscommon · 22. Januar um 23:02
@8: Ich bezweifle, dass sie selbst auf diese Idee gekommen ist. Dann hätte sie doch schon die Sonderbotschafterin ausschlagen müssen.
(9) andy-wue · 22. Januar um 22:37
besser ist das
(8) Tashunkawitko · 22. Januar um 22:35
Eine kluge Frau :o)
(7) Hector · 22. Januar um 22:18
Meiner Meinung nach sollte diese Frau unseren Staat repräsentieren ... aber vielleicht bin ich nur ein dummer Ossi, der das nicht versteht? Vielen Dank für die negativen Bewertungen im Voraus.
(6) Hector · 22. Januar um 22:17
Zitat: "Im September war die Verteidigungsministerin vom Bund Deutscher Karneval zur Sonderbotschafterin für das Kulturgut Fasching-Fastnacht-Karneval ernannt worden. Kramp-Karrenbauer ist seit 2009 regelmäßig als «Putzfrau» bei den Narren im Saarland mit Kittelschürze und Kehrbesen aufgetreten." Sagt mal, wie krank ist das denn eigentlich? Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum so etwas peinliches zum Deutschen Kulturgut zählen soll.
(5) DJBB · 22. Januar um 22:13
Wir verzichten auch auf Sie von daher
(4) LordRoscommon · 22. Januar um 22:13
Wenn sie doch nur ein kleines bisschen lustig wäre! Aber sie ist nur peinlich.
(3) hannes_lausi · 22. Januar um 22:10
Ihre Auftritte sind ja schon so ähnlich wie Karneval, warum dann doppelt machen ?
(2) lutwin52 · 22. Januar um 22:07
Gute Idee :-))
(1) Pusigren · 22. Januar um 21:58
Na, das ist sicher besser so - bevor sie sich wieder einerseits total lächerlich macht oder aber sich erneut im Ton vergreift und erneut einen shitstorm lostritt. Diese Frau strahlt eh nicht einen Funken von Humor aus, da werden solche Auftritte schon von selbst eher peinlich.
 
Diese Woche
20.02.2020(Heute)
19.02.2020(Gestern)
18.02.2020(Di)
17.02.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News