Berlin (dts) - Angesichts des historisch schlechten Wahlergebnisses der Union bei der Bundestagswahl erwartet die ehemalige CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer eine konsequente Analyse der im Wahlkampf gemachten Fehler. "Jeder sollte sich seine Gedanken machen, was er Positives oder Negatives ...

Kommentare

(2) Moritzo · 27. September um 06:26
AKK war auch ein Glied in der Kette der vielen Unions-Fehler... Aber das weiß sie ja selber und hat ihre persönlichen Sündenböcke in Laschet/Söder schon ausgemacht. So kann sie ihre eigene Schlappe ganz gut vertragen.
(1) TheRockMan · 27. September um 02:32
AKK ist genauso nur zielsicher von einem Fettnäpfchen zum nächsten getorkelt wie Laschet nach ihr. Beide haben bewiesen, dass ihnen der Bundes(hosen)anzug einfach viel zu groß ist. Die mögen sich bitte wieder auf den Karneval zurückziehen, da sind die Lacher über sie nicht so peinlich für ganz Deutschland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News