Gelsenkirchen (dpa) - Für sein brisantes Abschieds-Spiel von Eintracht Frankfurt bekam Niko Kovac direkt nach dem «nobelpreiswürdigen» Einzug ins DFB-Pokalfinale einen Zusatzauftrag: Er soll den Streit zwischen beiden Vereinen, den sein bevorstehender Wechsel zum Endspiel-Gegner Bayern München ...

Kommentare

(13) Mr.Twister · 20. April 2018
Sicher hat der Pokal seine eigenen Gesetze und auch die Bayern sind in der Vergangenheit schon in der ersten Runde gegen Amateure ausgeschieden. Aber diese Zeiten sind vorbei, der Unterschied zwischen Bayern und dem Rest von Fußball-Deutschland ist mittlerweile so groß das wir Überraschungen ausschließen können.
(12) Canga · 20. April 2018
ihr habt allesamt vergessen, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat
(11) ircrixx · 20. April 2018
@6: Lieber mit Dummheit wenigstens glänzen, als voll informationsleere Welterkenntnisse wie dein 1) abgeben. Abgesehn davon ... was das Finale angeht, da täusch dich mal nicht.
(10) Popei44 · 20. April 2018
:-)) super, so ist es
(9) ircrixx · 20. April 2018
@8: Der war gut.
(8) CashKarnickel · 20. April 2018
@7 Das sagst du ja nur, weil @1 den Preis nach dir benannt hat...
(7) Popei44 · 20. April 2018
@6 Über ircrixx das mal wohl eine geteilte Meinung haben, meiner Meinung sind mache Sachen recht witizig und haben durchaus einen ironischen Hintergrund, Andere wiederum ganz übel, aber im Bezug auf Bayern im Pokal raus und weghauen hat er nunmal total Recht gegen beide Mannschaften ist Bayern im Pokal rausgeflogen.
(6) HawkOfDark · 19. April 2018
2 wahre Fakten: 1) Frankfurt wird wohl das Finale relativ klar verlieren, bei der derzeitigen Form von Bayern. 2) ircrixx wird weiterhin in fast jeder News den ersten Kommentar posten und seinen Dünnschiss verbreiten. Nicht einen gehaltvollen Kommentar bislang gelesen. Ständig mit so viel Dummheit zu glänzen und sich auch noch witzig zu fühlen ist einerseits peinlich und andererseits auch traurig. <link>
(5) tastenkoenig · 19. April 2018
Weghauen? Wenn es richtig gut läuft, können sie sie vielleicht zermürben, aber bestimmt nicht weghauen.
(4) ircrixx · 19. April 2018
Um die Bayern im Pokal wegzuhauen, brauchts schon ganz, ganz andere Kaliber - wie z.B. die Spielvereinigung Bayreuth oder den TSV Vestenbergsgreuth!
(3) kutty · 19. April 2018
mei der Bobic.... ich hoffe einfach auf ein gutes Spiel und auf dass der bessere an diesem Tage gewinnen wird (ich als Bayern-Fan, drücke natürlich dem FCB die Daumen, dass se nen guten Tag haben werden) hoffentlich auch OHNE streitbare Szenen mit Videobeweisen
(2) CashKarnickel · 19. April 2018
Ich würde mich ja echt freuen für die Eintracht, aber daran glauben tue ich nicht wirklich...
(1) ircrixx · 19. April 2018
... und zweimal hintereinander mit Frankfurt im Finale zu verlieren, ist eigentlich popelpreiswürdig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News