Kourtney Kardashian und Travis Barker haben zum dritten Mal geheiratet

Kourtney Kardashian, Travis Barker
Foto: BANG Showbiz
Nach Las Vegas und Santa Barbara hat das Paar nun auch in Portofino geheiratet. Dafür flog die ganze Familie nach Italien.

(BANG) - Kourtney Kardashian und Travis Barker haben ihr Liebesglück mit einer Hochzeitsfeier in Italien besiegelt.

Aller guten Dinge sind drei: Bereits im März heiratete das Paar spontan in Las Vegas, allerdings war die Eheschließung damals nicht rechtskräftig. Am vorletzten Wochenende folgte dann die offizielle Trauung in Santa Barbara. Nun gab es eine dritte Hochzeitszeremonie für die prominenten Turteltauben – dieses Mal in Italien. Am Sonntag (22. Mai) gaben sie einander in Portofino an der italienischen Riviera das Jawort.

Nicht fehlen durften dabei natürlich Kourtneys berühmte Schwestern Kim Kardashian, Khloé Kardashian, Kendall Jenner und Kylie Jenner. Mama Kris Jenner brachte ihren Freund Corey Gamble zur Hochzeitsfeier mit. Auch der Nachwuchs des Paares war anwesend – Kourtney hat aus der Beziehung mit Scott Disick die drei Kinder Mason (12), Penelope (9) und Reign (7). Travis wiederum ist der Vater von Landon (18) und Alabama (16). Auch seine Stieftochter Atiana De La Hoya war bei der Trauung zugegen. Zu den weiteren prominenten Gästen zählten unter anderem Travis‘ Kumpels Machine Gun Kelly und Mark Hoppus.

Showbiz
23.05.2022 · 07:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage
Kiew/Moskau (dpa) - Im Osten der Ukraine sind die russischen Truppen weiter auf dem Vormarsch. […] (06)
Joey Kramer: Frau des Aerosmith-Drummers verstorben
Joey Kramer
(BANG) - Die Frau des Aerosmith-Schlagzeugers Joey Kramer ist verstorben. Ein Vertreter des Musikers […] (00)
 
 
Suchbegriff