kostrom-Anbieter Neckermann Strom ist Service-Champion im erlebten Kundenservice
WELT und ServiceValue zeichnen Neckermann Strom als Branchengewinner der „Stromversorger – bundesweit“ aus

Neckermann Strom Auszeichnungen
Grünwald, 21.10.2021 (PresseBox) - Der Grünstromversorger Neckermann Strom wurde von WELT und Service Value als Branchengewinner der Stromversorger – bundesweit mit dem Siegel „Service-Champions im erlebten Kundenservice“ ausgezeichnet.

Im Auftrag von WELT ermittelten die Marktforscher von ServiceValue aus insgesamt 4.196 Unternehmen in 384 verschiedenen Branchen per Kundenurteil die jeweils Besten im erlebten Service.

In der Branche „Stromversorger – bundesweit“ überzeugt der Energieversorger Neckermann Strom seit drei Jahren mit sehr gutem Service und belegt damit als eines von nur 300 Unternehmen den Gold-Rang. Mit seinem überdurchschnittlich guten Service erzielte Neckermann Strom einen Service Experience Score von 66,6% und sichert sich damit die Auszeichnung des Branchensiegers der bundesweiten Stromversorger.

Die Neckermann Strom AG ist seit 2013 unabhängiger und nachhaltiger Energieanbieter im deutschsprachigen Raum mit Schwerpunkt auf Ökostromtarifen. Die Neckermann Strom AG wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Neckermann Strom Auszeichnungen 2021:
  • Mai 2021: FOCUS-MONEY zeichnet die Neckermann Strom AG mit „Hoher Kompetenz“ in der Studie „Stars am Kompetenz-Himmel“ aus (FOCUS-MONEY 22/2021)
  • Okt. 2021: CHIP verleiht Neckermann Strom das Gütesiegel „TOP Online-Vertragsabschluss“ (CHIP Heft 11/21).
  • Okt. 2021: WELT zeichnet Neckermann Strom als „Service-Champions im erlebten Kundenservice“ und als Brachengewinner im erlebten Kundenservice der „Stromversorger – bundesweit“ aus (DIE WELT, 13.10.2021)
Über die Untersuchung von Service Value: Insgesamt wurden deutschlandweit über 1,9 Millionen Kundenurteile zu 4.196 Unternehmen aus 384 verschiedenen Branchen eingeholt. Die Erhebung erfolgt stets ohne Beteiligung der bewerteten Firmen. Der Service Experience Score wird jährlich per Online-Erhebung ermittelt, indem zwischen 500 und 1000 aktuelle und ehemalige Kunden des Unternehmens befragt werden. Ist die Kundenzahl des Unternehmens oder innerhalb einer Branche nicht hinreichend groß, kann die Menge der Stichproben kleiner ausfallen. Quelle: Die Welt, Ausgabe 13.10.2021.
Energie- / Umwelttechnik
[pressebox.de] · 21.10.2021 · 15:04 Uhr
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