Update Wurde nochmal bis Ende Mai verlängert! Der Deal ist zurück – mit den bisher besten Konditionen! Es geht um die beitragsfreie TF MasterCard-Kreditkarte. Für den kostenlosen Abschluss bekommt ihr einen dicken 70€ Amazon.de-Gutschein von uns . Was ist die TF MasterCard? Die TF ...

Kommentare

(6) taps · 28. April um 03:55
@5 dann beantrage DIESE mal, aber bitte nicht Heulen (mal bei Schufa Oline nachschauen - 3 Fälle- ) Viel Spass.
(5) Wasweissdennich · 27. April um 21:26
@2 Deine Schufa wird nur ruiniert wenn Du offene Forderungen nicht bezahlst - ich finde die Karte eigentlich für manche Anforderungsprofile ganz interessant - man muss halt nur ganz genau nach den Regeln spielen was recht nervig werden könnte :O
(4) RickMoses · 26. April um 21:55
Diese Karte ist und bleibt Abzocke!!
(3) Sternensammler · 26. April um 21:35
@1 Man hebt mit einer Kreditkarte ja auch i.d.R. kein Bargeld ab. Und wenn man es doch unbedingt tun möchte, kann man das ja - kostenfrei - aus Guthaben tun. @2 Bargeld siehe oben. Wareneinkäufe erst ab dem 52. Tag zinspflichtig. Und die Zinshöhe hat nichts mit der Schufa zu tun. Und eine Abfrage (oder eine neue Kreditkarte) ruinieren sie nicht gleich.
(2) taps · 02. Februar um 00:24
Nominalzins für Warenkäufe 19,90% p.a., Nominalzins für Barabhebungen 22,80% p.a. und damit die Schufa (wird wohl trotzdem abgefragt) ruinieren OMG
(1) RickMoses · 11. Januar um 22:05
Finger weg!!! Fast 23%(!!!!!) Zinsen, wenn man Bargeld abheben will!!!!!