Kostenlose Katzenfutter- oder Hundefutterprobe bei Dinner-For-Dogs

 

Bei Dinner-For-Dogs gibt es eine Katzenfutter- oder Hundefutterprobe komplett kostenlos.

Ihr könnt zwischen einer der folgenden Proben entscheiden:

  • 200g Schälchen Nassfutter für euren Hund
  • 200g Dose Nassfutter für eure Katze
  • 120g Beutel Trockenfutter für euren Hund

Unter allen Bestellern einer Gratisprobe gibt es zudem ein Gewinnspiel und ihr könnt einen von zehn 200g Powerriegeln gewinnen.

Dinner for Dogs benötigt eure Telefonnummer, da eine persönliche Beratung erfolgt.

Laut meinem Ansprechpartner dort, gibt es nur einen Anruf. Jeder User wird, wenn er erreicht wurde nur einmal gefragt ob er Interesse hat. Wenn nicht, wird er nicht mehr kontaktiert.

Als Alternative gibt es immer noch den Deal bei Tails.com:

Spartipps / Gratisartikel & Kostenlos / Dinner for Dogs
[monsterdealz.de] · 18.01.2021 · 16:44 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Neue Linke-Chefinnen vor schwerer Aufgabe

Parteichefinnen
Berlin (dpa) - Mit Appellen für mehr Selbstbewusstsein und Geschlossenheit in ihrer Partei haben die neuen […] (10)

Review: Der Sharp Luftreiniger UA-PE30E-WB-Säuberung auf Höchstniveau!

Egal ob durch Corona oder durch eine große Menge an Mitbewohnern, ob durch einen stickigen Altbau oder die überhitzte Dachgeschosswohnung: Frische Luft ist für uns allen gut und in jeder Hinsicht gesund. Es […] (00)