Film- und Serien-Fans anwesend? Dann habt ihr nun die optimale Gelegenheit TV NOW Premium 30 Tage lang kostenlos zu testen. Perfekt für unterwegs oder wenn ihr euren Lieblingsfilm bzw. Serie im Bett am Tablet schauen wollt. Ihr müsst zwar eure Zahlungsdaten angeben, allerdings sollte bei euch vor ...

Kommentare

(6) roger1d · 21. März um 00:18
Zum Probieren okay.
(5) AS1 · 02. März um 01:24
@4 "Googeln" mache ich prinzipiell nicht. Ich verwende da intelligentere Suchmaschinen. Die Bedeutung ist mir durchaus bekannt. Und die Telekom ist sicher vieles, aber kein Drecksladen. Und MagentaTV ist das mit Abstand beste IPTV-Angebot. Da merkt man die Erfahrung der "Trottelkom".
(4) thekilla1 · 02. März um 00:25
@3 Googel mal nach "Semikolon Minus geschlossene Klammer". Ich weiß, diese Generation tut sich immer noch schwer im #Neuland. Außerdem bezog sich mein Kommentar auf die Trottelkom, diesen Drecksladen.
(3) AS1 · 01. März um 23:58
@2 Soso, MagentaTV ist also Dreck. Na, wer dieser Meinung ist, hat wohl sehr eigentümliche Vorstellungen vom Pay-TV-Markt.
(2) thekilla1 · 01. März um 23:56
@1 Wer nutzt denn so einen Dreck? ;-) Trottelkom... Und außerdem gibt es doch sowieso immer eine kostenlose Testphase von TV NOW.
(1) scp06 · 17. Dezember 2020
Ist das nicht auch bei Magenta-TV inzwischen inclusive?
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News