Pristina/Belgrad (dpa) - Auch nach intensiven Verhandlungen zwischen der serbischen Regierung in Belgrad und der internationalen KFOR-Schutztruppe ist eine Lösung des gewaltsamen Grenzkonfliktes im Norden Kosovos nicht in Sicht. Das Verhandlungsergebnis sei schlecht für Serbien, weil die KFOR sich ...

Kommentare

(3) Labby · 29. Juli 2011
GB bekommt haufen Geld von der EU und nimmt nichtmal den Euro an ... die EU ist zum Scheitern verurteilt. Gut gedacht, aber falsch gemacht. Ein Fass ohne Boden mit sinnlosen Beschlüssen. Bin mal gespannt, ob ich noch so lange lebe, bis dieses Kartenhaus zusammenbricht! ;)
(2) Die_Mama · 28. Juli 2011
@1: Großbritanien und Irland streiten sich seit Jahrzenten, Spanien und die Basken auch, Belgien ist total zerüttet. Alles Staaten die in der EU sind. Mal darüber nachgedacht? @3: Wenn ich mir dein Alter so ansehe, dann ist dein Vertrauen in die EU doch größer als du es hier vorgibst. Oder hast du irgendeine schlimme Krankheit?
(1) Bruce_will_es · 28. Juli 2011
und sowas will man in die Eu lassen^^ Die Eu muss es ja nötig haben..
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News