Ulm (dpa) - Die Ulmer Druckerei Ebner & Spiegel stoppt nach einem Zeitungsbericht die Lieferung der bundesweit von Islamisten verteilten Gratis-Korane. «Wir werden die Auslieferung stoppen und juristisch prüfen, welche Folgen sich daraus ergeben», sagte ein Sprecher des deutschen Mutterunternehmens ...

Kommentare

(2) tobiasffm · 16. April 2012
Sehr schade für die Druckerei - sehr gut für die Umwelt! Solche Großaufträge kommen auch nicht jeden Tag rein, andererseits ist es ntürlich eine Papierverschwendung ohnegleichen, die uns jetzt möglichweise erspart bleibt.
(1) blue-X · 11. April 2012
Was ist daran schlimm Korane zu verteilen? Ich mein mich würde es nerven wenn mir jemand sowas in die Hand drücken wollte (genauso wie den Wachturm, Bibeln oder sonstigen Esoterik Kram) und es ignorieren, aber wenn sie unbedingt Geld ausgeben wollen das Zeug zu drucken .... ? Oder steht da ein Aufruf zu Terroranschlägen drin? Vermutlich genauso wenig oder viel wie in der Bibel .... Und Muslime != Islamisten sollte man auch noch erwähnen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News