Konzept geheim, Moderation nicht: RTLZWEI dreht Reality-Format in Thailand

Hinter dem Neustart steht Banijay Productions Germany.

Der in München ansässige TV-Sender RTLZWEI hat die Firma Benijay Productions Germany mit der Herstellung einer neuen Reality-Show beauftragt. Zur Zeit finden die Dreharbeiten in Thailand statt. Moderiert wird das Format von Model und Influecnerin Cathy Hummels, wie der Kanal nun mitteilte.

Shona Fraser, Leiterin Redaktion Entertainment & Development und stellvertretende Programmbereichsleiterin des Privatsenders, erklärt: „Wir starten ein völlig neues Format bei RTLZWEI, das wirklich perfekt zu uns passt. Das Konzept können wir noch nicht verraten, weil der Spielspaß der Show maßgeblich davon abhängt. Cathy Hummels wird mit unserer Show erstmals die Moderation für eine große TV-Sendung übernehmen. Wir sind sicher, dass sie einen großartigen Job macht und freuen uns, dass wir sie für uns gewonnen haben.“

Noch offen sind somit auch alle Infos bezüglich des geplanten Ausstrahlungstermins.
News / TV-News
21.02.2020 · 07:22 Uhr
[0 Kommentare]
 

Debatte um Beschaffung von Schutzkleidung geht weiter

Coronavirus - Schutzkleidung
Berlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner will mit einer «nationalen Luftbrücke» die Beschaffung von […] (04)

Désirée Nick: So hält sie sich jung

Désirée Nick
(BANG) - Désirée Nick hat ihr Geheimnis für ewige Jugend verraten. Die 63-jährige TV-Darstellerin ist […] (07)